U11 Weiblich mit Superstart in die 1. Saison

Die U11 Mädels des 1. VC Herzberg starteten am gestrigen Samstag in ihren 1. Spieltag. Es ging nach Ludwigsfelde, um nach intensiver Vorbereitung und zusammen mit ihren beiden Trainern Constantin und Annkathrin die erste Spielpraxis im C-Cup der U11w auch mal gegen andere Teams zu sammeln. Beide Teams spielten stark auf und gewannen die ersten Partien. nach einer knappen Niederlage gegen Ludwigsfelde musste VCH 1 auch gegen VCH 2 sich geschlagen geben und landete erfreulich auf den 3. Platz am Ende. im Finale standen sich somit Ludwigsfelde und VCH 2 gegenüber, wo die Mädels stark aufspielten und nach einem langen ersten Spieltag zusammen mit den Mädels aus der anderen Mannschaft den Tagessieg bejubeln durften. Die Freude bei den mitgereisten Eltern, Trainern und Mädels war riesig und so sammelte man Mut auch den nächsten Spieltag erfolgreich bestreiten zu können.

Mit dabei waren: Talea, Ivy, Luise, Jamina, Salma und Klara als Spielerinnen und Annkathrin und Constantin als Trainerduo.