U11: Start in die Spieltage

Seit ca. einem halben Jahr stehen unsere jüngsten Mädels jetzt zum regelmäßigen Training gemeinsam in der Sporthalle und fiebern ihrem ersten Spieltag entgegen. Am kommenden Samstag soll es nun endlich soweit sein und es geht zum ersten Aufeinandertreffen mit anderen Teams nach Ludwigsfelde. Dort wird ein Turnier der U11 (Mila-Super-Cup) Serie ausgetragen, bei dem es im 2 gegen 2 aufs Feld geht.

Zur Vorbereitung auf diesen Tag haben die Mädchen den letzten Ferientag ab Vormittag in der Sporthalle verbracht, dabei die wichtigsten Techniken geübt und sich untereinander im Spiel gefordert. Zwischen den beiden Trainingseinheiten am Vormittag und Nachmittag gab es ein gemeinsames Mittagessen und eine kurze Verschnaufpause.

Mit der Vorbereitung in den Trainingseinheiten und dem „Mini-Trainingslager“ geht es gut gewappnet zum Spieltag am 30.04.2022.


Nächste Termine:

21.05.2022Heimspiel U11 in Herzberg