Damen (LK): VCH-Schnellzug holt 6 Punkte

Lediglich ein sechsteiliger Schnellzug rauschte in den Meisterschaftsbahnhof am heutigen Spieltag in Spremberg ein.
In Spiel 1 gegen Storkow nahm der Express Fahrt auf, strauchelte aber in Satz 3. Lisa musste nach einer Verletzung am Fuß erst einmal einen Zwischenstopp im Bahnhof „Notaufnahme Spremberg“ einlegen. Die verbliebenen sechs Waggons fuhren sicher in den 3:0 Bahnhof ein.
Nach kurzem Halt nahm der VCH-Express Fahrt auf. Die Gegnerinnen aus Buckow traten motiviert auf, wurden jedoch vom zur Hochform auflaufenenden Herzdamenzug ausgebremst. Nach 62min fuhren die Meisterinnen in den Zielbahnhof mit einem 3:0 Sieg ein.

Der VCH Express hofft auf schnelle Reparatur Lisas und gute Genesung . Ein Dankeschön für die Mühe und den Transport ins Krankenhaus geht an die Spielerinnen aus Buckow. Danke!

VCH : Storkow 3:0
VCH : Buckow 3:0

Die heutigen Waggons um Lokführerin Janett Schulze:
Josefine Kleinert, Jessika Horlemann, Lana Horlemann, Rebecca Ebert, Lisa Babick, Victoria Herzog