Weihnachtlicher Heimspieltag

Ein weihnachtlicher Zauber liegt in der Luft und die Herzdamen schlagen zehn Tage vor Heiligabend ein letztes Mal in der Saison und im Jahr 2024 in der heimischen Sporthalle auf. Dazu empfangen die Herzbergerinnen Gäste aus Erkner und Spremberg.

Gegen die Volleyballerinnen aus Erkner konnte das Team von Trainer Steffen Schmidt bereits einen Sieg verbuchen, doch gegen die erfahrenen Spielerinnen aus Spremberg hatten die Herzdamen Ende September ohne leuchtenden Glanz das Nachsehen. Da die Teams im Mittelfeld der Brandenburgliga alle punktemäßig dicht beieinander liegen, müssen die Herzdamen gut aufeinander eingestellt und konzentriert aufs Spielfeld gehen, um erfolgreich sein zu können. 

Den Schwung gepaart mit der weihnachtlichen Magie aus den letzten drei Siegen (in den vergangenen vier Spielen) will das Team mitnehmen, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk einzupacken.

Doch dafür wird neben der Spielfreude der Volleyballerinnen auch die altbekannte laustarke Stimmung der wichtigen Herzberger Fans benötigt. Für ausreichend Weihnachtsstimmung mit kleinen Überraschungen sowie kulinarischer Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Spiel der Gastmannschaften 11Uhr
1. VC Herzberg gegen KSC ASAHI Spremberg ca. 13Uhr
1. VC Herzberg gegen VSV GW 78 Erkner ca. 15Uhr

Die Herzdamen freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!


Entdecke mehr von 1. VC Herzberg e.V.

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.