bevor es weiter geht… Was liegt da für eine Hinrunde hinter den Herzdamen? Auf dem Weg zum Herbstmeister ist so einiges passiert.
Gute Trainingsphasen wechselten sich mit krankheitsbedingten Ausfällen ab. Zu vielen gewonnenen Sätzen gesellen sich drei Satzverluste. Auch drei Spieler sind auf dem Weg verloren gegangen. Zuletzt musste Zuspielerin M. Husseini aus privaten Gründen das Team verlassen.
Nun geht es also weiter mit elf Aktiven in noch neun Spiele bis zum Saisonfinale im März.
Zum bereits letzten Heimspieltag für die Herzbergerinnen werden die Gäste aus Frankfurt/O. und aus Döbern anreisen. Nach dem Spiel der Gäste geht es für die Herzdamen ca. 13Uhr zunächst gegen den Tabellenletzten der Red Cocks ans Netz. Spiel zwei gegen den Tabellensechsten SV Döbern schließt sich an.
Die Herzdamen hoffen auf die Unterstützung des Herzberger Volleyballpublikums und wollen noch einmal einen schönen Volleyballtag mit allen gemeinsam feiern. 🩵🏐
Ein Überblick…
Am 20.01. reisen die Volleyballerinnen dann zu einem Einzelspieltag nach Schulzendorf, bevor dann alle nach einer langen, langen Pause ihre Kräfte für den Endspurt bündeln müssen:
02. März Spremberg, 09. März Cottbus, 16. März Frankfurt/O.
Drückt den Herzdamen die Daumen!